Zeit zum Schreiben


Zeit zum Schreiben … hätte ich gerne viel mehr. Vielleicht sollte ich mir das Buch zulegen :)

MARCUS JOHANUS

Es freut mich ganz besonders, hiermit den zweiten Gastartikel von Richard Norden in meinem Blog veröffentlichen zu können. Sein Artikel Marketing für Buchautoren hat sehr positives Feedback von den Lesern meines Blogs erfahren. Viel Vergnügen mit einigen sehr wertvollen Tipps und Anregungen von Richard. Nach der Lektüre dieses Artikels wirst du täglich mehr Zeit zum Schreiben haben als zuvor.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.704 weitere Wörter

4 Gedanken zu “Zeit zum Schreiben

  1. Wie wärs den mit dem Thema „erfolgreiches Bloggen“? Ich bin mir sicher, dass ich zu diesem Thema einige Punkte nennen könnte, welche für mich persönlich wichtig sind. Also, melde dich bei Interesse. Ich wäre dabei ! ;-)

    Gefällt mir

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s