Cowboy-Baller-Action „Hell On Wheels“ geht in die dritte Staffel.


Cullen Bohannon Hell On Wheels Dritte Staffel

Wenn du eine Steigerung für den Ausdruck „Eier in der Hose“ brauchst, sag zukünftig einfach „Cullen Bohannon“. Der Cowboy, Ex-Soldat und Ex-Tabakpflanzen-Plantagenbesitzer hat so mächtige Eier, dass ihm die Wölfe fast freiwillig ihr Fell vor die Füße werfen. Wenn die Titelmusik läuft, will ich mich am liebsten mit meiner Schrotflinte am Küchenfenster verschanzen und auf alles ballern, was mir nicht in den Kram passt. Weiter geht es mit der 3. Staffel.

Und das komplette Review, findet ihr im EMP Blog, für den ich es geschrieben habe.

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s