Picture My Day Tag 16 oder auch #pmdd16


Picture My Day - Day 16 Banner

Wenn die Chaosmacherin zu einem „Pictury My Day“ aufruft, bin ich doch dabei!

Gefunden in einer Facebook Veranstaltung, fühlte sich meine kreative Ader berufen und ich habe heute meinen Tag in Bildern festgehalten. Selbstverständlich… kann ich euch nicht meinen kompletten Arbeitstag zeigen, dann wüssten ja alle, wie unendlich geil ich bin und dass euer Leben kein Sinn mehr macht! Also hab ich nur langweilige Handy-Fotos, absichtlich teilweise unscharf, extra lahm betextet und überaus bescheuert, hochgeladen. Viel Spaß :D

Da sind sie #PMDD16

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viele Beiträge findet ihr schon in der Facebook Veranstaltung und die Tage, komplett gesammelt, bei der Chaosmacherin im Blog. Und dies ist das letzte Bild heute Abend, danach geht dieser Beitrag online und ich ins Bett.

Picture My Day - Day 16

Gute Nacht, mit Howard und Sheldon, Fiepsie schläft schon

*schnarch*

 

21 Gedanken zu “Picture My Day Tag 16 oder auch #pmdd16

  1. Pingback: #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin

  2. Pingback: Picture my day #pmdd16 | Verily meVerily me

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s