Bock auf einen Terminplaner, der nicht 08/15 ist? Gibt’s hier zu gewinnen!


IMG_0925

Ich habe von meinen lieben Freunden vom Wildcat Mailorder einen sehr geilen Terminplaner für 2015 bekommen.

DinA5 groß, Hardcover, und Seiten aus festem Papier. Ein richtig hochwertiger Planer und nicht so ein labbriges Teil, wie man ihn manchmal von Versicherungen oder der Tankstelle des Vertrauens bekommt. Na, schon neidisch ;) 

IMG_0924

Der Planer ist gespickt mit Bildern aus der aktuellen Wildcat Kollektion, bietet Platz für tägliche Termine – sowie und auch für das eine oder andere Wort mehr.

Foto 17.12.14 23 01 25

Er ist zu schade, ihn nicht zu benutzen! Doch habe ich festgestellt, dass ich immer nur kleine Notizbücher mit mir rumschleppe, wenn ich mir was für meine Kurzgeschichten aufschreiben will und meine Termine ausschließlich online organisiere.

Foto 17.12.14 23 02 38

Also habt ihr nun hier die Möglichkeit, den Terminplaner zu gewinnen!

Ich mach das mal nach dem bekannten Losverfahren. Kommentiert mir hier im Blog, wieso ihr den Planer gerne haben möchtet und eurer Name landet einmal im Lostopf.
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr meiner Facebook Seite ein Like schenkt.
(Wenn ihr meine Seite schon geliked habt, schreibt es mir hier oder auf Facebook dazu.)
Ein drittes Los gibt es, wenn ihr meinen Facebook Beitrag zu diesem Blog Beitrag auch noch kommentiert.

Die ganz Wahnsinnigen unter euch können noch ein viertes Los abgrasen, indem sie meinen Facebook Beitrag zu diesem Gewinnspiel öffentlich auf Facebook teilen.

Nächste Woche Freitag (09.01.2015) ziehe ich dann – circa gegen 20 Uhr – den oder die Gewinnerin und veröffentliche den Namen auf Facebook. Solange könnt ihr also am Gewinnspiel teilnehmen und behaltet meine Facebook Seite im Auge, ich muss ja wissen, wo ich diese geile Gerät dann hinschicken soll.

Viel Spaß und fröhliches Daumendrücken!

Tüdelü,

Unterschrift Petra auf weiß

23 Gedanken zu “Bock auf einen Terminplaner, der nicht 08/15 ist? Gibt’s hier zu gewinnen!

  1. Wie geil ist das denn? Wäre echt cool wenn ich den gewinnen würde! Warum? Ich bin totaler Bodyart-Narr! Hätte ich so viel Geld wie Pläne wäre glaub ich fast mein ganzer Körper schon voll. *lach*

    LG
    Bella

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen…

    bei meiner Arbeit im stationärenmedizinischen Bereich, benötige ich immer einen Terminplaner um mir alles schriftlich zu merken. Die letzten Jahre hatte ich leider immer so langweilige Planer aus dem Supermarkt und würde mich deshalb riesig über dieses coole Teil freuen..
    Deine Facebook Seite habe ich gerne gelikt und auch öffentlich geteilt:

    Und einen Kommentar hinterlasse ich auch sofort…

    Einen LG aus Hamburg Verena!!!!

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich die Bilder selbst mache, mach ich die immer mit dem Telefon und nutze dazu die Hipstamatic App. Diese sind zwar nicht alle scharf, aber ich wollte den Beitrag noch schnell online stellen, bevor 2015 vorbei ist ;)

      Gefällt mir

  3. Bräuchte den Kalender dringend damit ich mein Leben mal in geregelte Bahnen bekommen und ich pünktlich zu meinen Terminen erscheine. Ein bisschen Chaos ist gut. Ein kleiner Geist hält Ordnung. Ein Genie überblickt Chaos

    Gefällt mir

  4. Mir gefällt der Kalender sehr gut, tolle Bilder und man hat viel Platz für Notizen und man kann gut alle Termine und Veranstalzungen eintragen. Daumen hoch, gerne mitgemacht !

    Gefällt mir

  5. Hi Petra,
    ich kann hier weder mit überschwänglichen Liebesbekundungen noch Vitamin-B punkten. Völlig unbekannt werfe ich mich trotzdem in deinen Lostopf – verdammt, weil dieser Kalender einfach sehr geil ist!! Ich gehe hier in den ersten 6 Tagen des neuen Jahres schon wieder völlig unter, weil mir alter Chaot die Struktur, die Struktur! fehlt. Ich brauche den Kalender, weißt du?
    HA & außerdem würde der Kleine dann ne ganz coole Reise in der Postkutsche nach Hannover unternehmen.. ;)
    Beste Grüße, Luna

    Gefällt mir

    • Mit Vitamin-B kann man bei mir eh nicht Punkten :) Ich liebe die Fairness und hasse es, wenn Leute sich untereinander Dinge „zuschustern“ und man dann gleich denkt, dass man eh keine Chance hat. Keine Panik! Dein Name ist genau so wichtig wie alle anderen :)

      Gefällt mir

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s