Picture my Day 17 oder auch #pmdd17 – ich war dabei!


Picture my Day 17 #pmdd17

Am 05.01.2015 war es mal wieder soweit und der Pictury my Day 17 stand vor der Tür. Blogger halten ihren Tag in Bildern fest und posten diese mit dem Hashtag #pmdd17 in ihre Blogs, auf Twitter und Instagram. Und wer weiß, wo noch überall?

Solange man aber nicht Tom Cruise, Lemmy Killmister, Jesus, Miley Cirus oder Kim Jong-un ist, ist das Leben eher unspektakulär. Meinen Tag will ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Holt euch schon mal ein Kissen, die Tante streut gleich Sandmännchen-Sand in eure Äuglein und spätestens beim 4. Bild werdet ihr euch im Schlummerland befinden.

Los geht’s

 

Das war’s und das reicht jetzt auch :D

Die Picture my Day Tage finden regelmäßig statt und über die Termine stolpere ich auf Facebook. Auch dieses Mal gab es im Vorfeld eine Veranstaltung, wo alle im Nachhinein ihre fertigen Beiträge posten. Könnt ihr euch hier ansehen.

Tschüß jetzt, spät genug! Das ihr das überhaupt solange ausgehalten habt… unfassbar.

Unterschrift Petra auf weiß

 

 

 

 

23 Gedanken zu “Picture my Day 17 oder auch #pmdd17 – ich war dabei!

  1. Grillfleisch geht sehr gut in der Pfanne. Musste ich in meiner alten WG immer machen da wir da in einer Mietwohnung nicht grillen durften. Dann musste halt die Pfanne herhalten. Und das Pils in der Küche dabei trinken. Klappt.

    Gefällt mir

  2. Und noch mehr Katzen! :D Aber Dein Catyoda-Shirt ist echt genial!
    Lustige Dinge für die Kollegen ausdenken – ich glaub, Du solltest dringend bei mir auf Arbeit vorbei kommen! Da gehen so einige in den Keller zum Lachen…
    Cooler Einblick und die Texte dazu haben mich sehr unterhalten!
    LG, Consuela

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, Leute mit lustigen Sachen bei Laune halten…ein Traumjob :D
    Für die Absolutfaschen habe ich leider keinen ultimativen Gehimtipp. Die meisten Fruchtsorten (alle die bei mir auf dem Bild sind) bekommt man im Handel. Am besten natürlich in Getränkemärkten oder im Großmarkt, wenn man selber oder ein netter Bekannter ein Gewerbe hat und dort einkaufen kann ^^ so haben wir die nach und nach angesammelt. Nur Peppar (und ein Paar andere Sorten) bekommt man nur online, aber mein Freund hat ihn schon als wir in der Schweiz waren so angeschmachtet. daher hat er ihn nun bekommen :D

    Gefällt mir

    • Genau um den ging es mir nämlich :D Die Fruchtsorten mag ich alle nicht, Vanille gehen auch nur 2, dann kommt der Würgreflex aber Peppar würde ich meeega gerne mal probieren.
      Dann versuch ich doch mal, das hier im Getränkemarkt zu bestellen.
      Danke dir :D

      Gefällt mir

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s