Blogger schenken Lesefreude: 2015 – Da bin ich dabei!


Blogger schenken Lesefreude Logo

Zwei Monate nicht geblockt und jetzt zwei Beiträge in einer Woche. Ich bin doch schon eine verdammt steile Type :D

Am 23.04. ist der Welttag des Buches. Dies nimmt die Welt der Blogger zum Anlass, die „Blogger schenken Lesefreude“ Aktion durchzuziehen. Heißt für euch: Ich hab ein paar Bücher „organisiert“, die ihr ab dem 23.04. abschnorren könnt.

Ich hab 5 Schätze am Start, die alle unfassbar gut sind. Eine bunte Tüte an Genres, versprochen! Na ja, obwohl … so richtig Romantik ist nicht dabei. Auch kein Gedichtband oder ein Meisterwerk der Geschichte. Aber die die mich kennen, freuen sich sicherlich jetzt schon über meine Auswahl.

Ihr solltet also am 23.04. mal einen erneuten Blick in meinen Blog werfen und auschecken, ob für euch was dabei ist. Und falls ihr die Aktion selber verpeilt habt, aber dabei sein wollt, dann tragt euch hier in die Teilnehmerliste ein.

Bis dahin und Tüdelü,

Unterschrift Petra auf weiß

8 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude: 2015 – Da bin ich dabei!

  1. Argh! Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich muss bis am 23ten warten – wie gemein ist das denn?
    Falls du dich fragen solltest, ja genau, nur die Sarah von Clue Writing schafft es, sich bei einer derart coolen Ankündigung zu beschweren… ;) Doch jetzt im Ernst: Ich freu mich schon :)

    Gefällt 1 Person

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s