Neues Headerbild statt neuem Design


Foto von Torsten Luttmann

Danke an Torsten von Zwischenzeiten, für mein neues Bild im Header.

Ich war schon seit längerem mal wieder unzufrieden mit meinem Blog Design. Die Menü-Struktur gefiel mir nicht mehr, alles sah so durcheinander aus, die Widgets an der Seite und im Footer, dabei bin ich ein Freund von Schlicht und einfach und nicht von Kirmes und Chaos. Außer in meinen Kurzgeschichten ;)

Auf meinem Instagram Account hab ich heute in den Stories gefragt, ob es normal wäre, dass ich einmal im Jahr Bock auf ein neues Design habe? Über 100 Leute hatten nach 5 Stunden mit „Jup“ abgestimmt, ich bin also doch nicht so allein, wie ich dachte.

Dann hab ich hin und her überlegt und mich doch anders entschieden.

Der Footer wurde entschlackt. Die Seitenleiste neu sortiert. Die Schriftarten hab ich angepasst, um euch den Lesefluss angenehmer zu gestalten. Und natürlich musste ein neues Headerbild her. Das passe ich zu jeder Jahreszeit neu an, ihr wisst das.

Dieses Mal hat mir Torsten von Zwischenzeiten dabei geholfen. Er hat vor kurzem eine Fotobox zum Thema Herbst veröffentlicht. 250 hochauflösende Stockfotos für unter 20€, mit denen du machen kannst, was du willst.

Da Torsten und ich auch Kollegen sind, hat er mir eine Box geschenkt, was ich übrigens heute noch abfeiere, Junge ;)

Und als ich gerade beschloss, meinem Blog heute ein neues Herbstdesign zu verpassen und alles etwas einfacher für euch zu machen, hab ich mich für mein Headerbild aus seiner Fotobox bedient, was er auch er weiß, wenn ich diesen Beitrag veröffentliche. Jetzt.

Danke Torsten :)

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s