6 Gedanken zu “Gaststory – 45: Die Schweinehälften kommen!

  1. Hallo Petra.

    Der #BLOKOSO hat mich auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht.
    Ich bin auch Hobbyautor und habe schon einige hundert Kurzgeschichten verfasst.
    Lass dich beim Schreiben nie von anderen Autoren beeinflussen. Auch wenn du deren Geschichten Hammer findest. Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von einem guten Inhalt und jeder von uns findet auch seine eigenen Leser. Da spielt es keine Rolle, ob dich die anderen mit ihren Texten beeindrucken. Schreib immer aus deinem Bauch heraus und mach dein eigenes Ding, denn nur dann bist du wirklich authentisch.

    LG,
    der Marco

    Gefällt mir

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s