Ich – in einem eBook. Unfassbar! Meine erste Veröffentlichung.


Kurze Geschichten für Zwischendurch eBook Cover

Guckt mal, Kurzgeschichten von 84 Autorinnen und Autoren und ratet mal, wer auch dabei ist! Nein, nicht die Queen. Nope, auch wenn Johnny Depp sonst überall seine Finger im Spiel hat, hier nicht. Vergesst Brangelina. Ich bin da drin, verdammt nochmal :)

Über Monate in einer Facebook Gruppe organisiert und nur von Freiwilligen durchgezogen, ohne das irgendjemand dafür bezahlt wurde oder auch die Autoren sich ihren Beitrag erkaufen mussten, wurde diese Anthologie auf die Beine gestellt.

Mein großer Respekt an die Organisatoren!

Die Anthologie ist Montag als eBook erschienen und enthält wirklich Geschichten aus allen Genres. Die Autoren sind bunt gemixt, wie ihre Storys. Lustige Geschichten, Krimis, Fantasy, Horror, Drama, Märchen, Thriller, Sci-Fi, Erotik… ihr kommt alle auf eure Kosten.

Und das ganz ohne Kosten!

Das eBook kann gratis heruntergeladen werden und wenn ihr es heute nicht schafft, kein Problem, denn es wird immer kostenlos bleiben.

Kurze Geschichten für Zwischendurch eBook Reader

Jetzt kommt ihr ins Spiel, meine treuen Leser!

Um alle Autoren bekannter zu machen, hilft es, wenn die Anthologie hoch im Ranking steht. Egal auf welcher Plattform, jeder Download zählt. Und natürlich auch die Bewertung.

Es wäre also unsagbar fantastisch, wenn ihr einen eBook Reader besitzt, die Anthologie bei einem dieser Anbieter (oder bei allen ;)) herunterzuladen:

Amazon: http://goo.gl/8ioz8v
Kobo: https://goo.gl/4cPTMM
buecher.de: http://goo.gl/rCe8Sx
iBooks: https://goo.gl/Q1EooH
ebook.de: http://goo.gl/TNXICf
hugendubel: http://goo.gl/GaktKo
beam: http://goo.gl/SF5aXM
Thalia: http://goo.gl/tGhYNJ

Und habe ich euch schon gesagt, wie unsagbar schön ihr heute alle ausseht. Nein? Sooo hübsch seht ihr aus, wie habt ihr das nur mit euren Haaren hinbekommen, da werde ich mal wieder total neidisch *seufz*

Ich danke euch allen und wünsche extrem viel Spaß beim Lesen und Entdecken von neuen Autoren. Da habt ihr dann ja ne nette Auswahl ;)

Horrido,

Unterschrift Petra auf weiß

30 Gedanken zu “Ich – in einem eBook. Unfassbar! Meine erste Veröffentlichung.

  1. Wie gut, das es auch sowas wie den Blogger Komentiertag gab, denn dadurch bin ich hierdrauf aufmerksam geworden! Habs mir gleich heruntergeladen, denn man kann es auch auf einem ebook fähigen Tablet wuderbar lesen.

    Bin jetzt schon begeistert und überlege auch hiervon eine Rezension auf meinem Blog zu veröffentlichen sobald ich durch die Geschichten durch bin.

    Liebe Grüße
    Ichigo

    Gefällt 1 Person

Und deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s